Leichte Sprache

feel. verstehen

Was ist feel?
feel vermietet unterschiedliche Veranstaltungsräume in Fellbach. 
feel ist die Abkürzung von Fellbach Event & Location GmbH

Was macht feel?
feel hilft beim Planen von Veranstaltungen.
feel kümmert sich um die notwendige Technik bei Veranstaltungen.
feel kümmert sich um das Essen und Trinken.
feel kümmert sich um die Übernachtung bei Feiern.
feel arbeitet zusammen mit anderen Firmen.
feel plant den Ablauf für Feste.

Welche Räume vermietet feel?
• Schwabenlandhalle
• Alte Kelter
• Festhalle Schmiden
• Waldschlössle

Für welche Veranstaltungen gibt es Räume?
• Tagungen
• Firmenveranstaltungen
• Messen
• Ausstellungen
• Fortbildungen
• Digitale Veranstaltungen
• Kulturveranstaltungen
• Hochzeiten
• Geburtstage
• Abschlussfeiern

Weitere Informationen über feel
feel hat einen digitalen Kalender mit Veranstaltungen.
Auf der Internetseite gibt es Neuigkeiten zu lesen.
Man kann sich bei feel auf ein Stellenangebot bewerben.

Für wen ist feel?
feel ist für Menschen, die einen Raum für ihre Veranstaltung suchen.

Wie kann man feel anrufen?
+49 (0) 711 57561-0 

Wie kann man feel eine E-Mail schreiben?
info@feel.de

Wo ist feel?
Guntram-Palm-Platz 1 in 70734 Fellbach.

Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap


Kontaktformular

Step

Veranstaltungsdaten

Persönliche Daten

Ich habe die [Datenschutzerklärung] gelesen und stimme zu.

Adressen

Schwabenlandhalle

Guntram-Palm-Platz 1

70734 Fellbach

Festhalle Schmiden

Hofäckerstraße 2

70736 Fellbach

Alte Kelter

Untertürkheimer Str. 33

70734 Fellbach

Waldschlössle

Auf dem Kappelberg 2

70734 Fellbach

Follow feel

Unsere Share-Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit unsere Veranstaltungen, Neuigkeiten und weitere Inhalte mit Ihren Geschäftspartnern, Kollegen oder Freunden auf verschiedenen Social Media Plattformen zu teilen.

Suche